FAQ´s

Für einen angenehmen Aufenthalt im 4* Premium Apartment Resort PUREST haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Bei offenen Fragen sind wir gerne für Sie unter info@purest-achensee.at oder +43 5246 20187 erreichbar.

Ab welcher Uhrzeit kann ich mein Apartment beziehen?

Wir bemühen uns Ihr Apartment ab 16.00 Uhr bezugsfertig zu machen. Teilen Sie uns bitte die voraussichtliche Ankunft mit.

Wann muss ich bei Abreise das Apartment verlassen?

Am Abreisetag steht Ihr Apartment bis 10.00 Uhr zu Verfügung. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit ist aber auch ein „Late-Check-Out“ bis spätestens 18:00 Uhr gegen Aufpreis von 30 % des jeweiligen Tagespreises möglich. Bitte um rechtzeitige Information an die Rezeption.

Wann und wie bezahle ich meinen Aufenthalt?

Bei Buchung informieren wir Sie über die benötigte Anzahlung. Den Restbetrag begleichen Sie bitte 3 Tage vor der Anreise per Überweisung oder bei Anreise mit Bargeld, Bankomatkarte oder Kreditkarte.

Ab wann ist meine Buchung verbindlich?

Eine Buchung gilt erst als verbindlich, wenn Ihre Anzahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Anfragen sind immer unverbindlich und noch KEINE fixen Buchungen.

Wie sind die Stornobedingungen?

Bitte beachten Sie dass: Bis 3 Monate vor Anreise Änderungen und Stornierungen Ihrer Buchung kostenlos möglich sind.

  • Innerhalb 3 Monate vor Anreise behalten wir uns die bereits geleistete Anzahlung ein.
  • Innerhalb 1 Monats vor Anreise verrechnen wir 70% des vereinbarten Reisepreises.
  • Innerhalb 14 Tagen vor Anreise verrechnen wir 90% des vereinbarten Reisepreises.
  • Im Falle einer Stornierung am Anreisetag oder Nicht-Erscheinen fallen Stornokosten in der Höhe von 100% vom Gesamtbetrag an.
Ist Rauchen gestattet?

Unser Resort ist ein Nichtraucherhaus. Auf den Balkonen und im Garten ist das Rauchen selbstverständlich möglich.

Sind Haustiere erlaubt?

In unserem Resort sind Haustiere leider nicht erlaubt.

Wo kann ich mein Auto parken?

Direkt beim Resort steht kostenlos ein für Ihr Apartment reservierter Parkplatz zur Verfügung.

Kann ich das Internet nutzen?

In jedem Apartment steht Ihnen unser W-Lan kostenlos zur Verfügung. Das Paßwort erhalten Sie beim Check-in.

Gibt es eine Ladestation für mein Elektro-Auto?

Ganz im Sinne unseres ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzeptes finden Sie beim Resort eine Ladestation für Elektroautos vor.