FAQ´s
Für einen angenehmen Aufenthalt im 4* Premium Apartment Resort PUREST haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Bei offenen Fragen sind wir gerne für Sie unter info@purest-achensee.at oder +43 5246 20187 erreichbar.
Wir bemühen uns Ihr Apartment ab 16.00 Uhr bezugsfertig zu machen. Teilen Sie uns bitte die voraussichtliche Ankunft mit.
Am Abreisetag steht Ihr Apartment bis 10.00 Uhr zu Verfügung. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit ist aber auch ein „Late-Check-Out“ bis spätestens 18:00 Uhr gegen Aufpreis von 30 % des jeweiligen Tagespreises möglich. Bitte um rechtzeitige Information an die Rezeption.
Bei Buchung informieren wir Sie über die benötigte Anzahlung. Den Restbetrag begleichen Sie bitte 3 Tage vor der Anreise per Überweisung oder bei Anreise mit Bargeld, Bankomatkarte oder Kreditkarte.
Eine Buchung gilt erst als verbindlich, wenn Ihre Anzahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Anfragen sind immer unverbindlich und noch KEINE fixen Buchungen.
Bitte beachten Sie dass: Bis 3 Monate vor Anreise Änderungen und Stornierungen Ihrer Buchung kostenlos möglich sind.
- Innerhalb 3 Monate vor Anreise behalten wir uns die bereits geleistete Anzahlung ein.
- Innerhalb 1 Monats vor Anreise verrechnen wir 70% des vereinbarten Reisepreises.
- Innerhalb 14 Tagen vor Anreise verrechnen wir 90% des vereinbarten Reisepreises.
- Im Falle einer Stornierung am Anreisetag oder Nicht-Erscheinen fallen Stornokosten in der Höhe von 100% vom Gesamtbetrag an.
Unser Resort ist ein Nichtraucherhaus. Auf den Balkonen und im Garten ist das Rauchen selbstverständlich möglich.
In unserem Resort sind Haustiere leider nicht erlaubt.
Direkt beim Resort steht kostenlos ein für Ihr Apartment reservierter Parkplatz zur Verfügung.
In jedem Apartment steht Ihnen unser W-Lan kostenlos zur Verfügung. Das Paßwort erhalten Sie beim Check-in.
Ganz im Sinne unseres ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzeptes finden Sie beim Resort eine Ladestation für Elektroautos vor.